Sunday, September 13, 2015

Garnisonskampagne: Kriegsrat


Diese Kampagne startet die Questreihe, in der ihr am Ende euren Hafen erbaut und mit eurem eigenen Schiff in den Tanaandschungel reist.






Die Questreihe startet und endet in eurer Garnison bei Vol'jin. 
  • Schiffsbauer gesucht: Die Reise beginnt im Norden von Gorgrond. Geht zu eurem Flugmeister und lasst euch zu den Eisendocks  zu Sammy Stibitz bringen.
  • Entgleisung: Sammelt die Sprengladungen und den Zünder ein und gebt sie weiter südlich bei Durotan ab
  • Zugüberfall: Platziert die 3 Sprengladungen, die sich hinter Durotan befinden und klickt anschließend auf den Zünder neben ihm. Nachdem der Zug in die Luft gesprengt wurde erscheint Solog Roark
  • Alle Mann klar zum Meucheln: Folgt den Docks in Richtung Westen. Dort steht eine Kanone (Schwarzfelsgreifer). Klickt darauf und ihr werdet nach oben geschossen. Dort tötet ihr Admiral Knar und erbeutet die Werftbaupläne. Nun könnt ihr zurück in eure Garnison.
  • Alle Mann an Deck: Begebt euch zu eurem Hafen und erbaut gegen 150 Garnisonsressourcen und 150 Gold euren Hafen (Hierfür bekommt ihr den Erfolg In die Wanten, setzte die Segel!) 
  • Dort könnt ihr nun Schiffe bauen und eure Legendäre Questreihe weiterführen
  • An einem zusätzlichen Missionstisch für Schiffe könnt ihr nun auch Schiffe auf Missionen schicken 

Schiffsbauer gesucht: Start der Questreihe im Norden von Grogrond bei den Eisendocks

Entgleisung: Der Zünder
Entgleisung: Sprengladungen
Zugüberfall: Die 3 Sprengladungen
Alle Mann klar zum Meuchen: Der Schwarzfelsgreifer


Baut euer erstes eigenes Transportschiff
Die Ankunft im Tanaandschungel
Der Missionstisch für eure Schiffe

No comments:

Post a Comment