Saturday, September 12, 2015
Konami warnt vor einem Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Bug, der gespeicherte Spielstände zerstört
Konami warnte vor kurzem, dass sich in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein unangenehmer Bug bemerkbar macht, von dem alle Plattformen betroffen sind. Er zerstört gespeicherte Spielstände. Die gute Nachricht ist, dass er relativ leicht vermieden werden kann, da die Bedingungen für sein Auftreten hinreichend bekannt sind.
Wenn Sie Quiet in der Mission 29 oder 42 als Begleiterin/Kampfgefährtin auswählen, besteht die Chance, das Ihr Fortschritt im Spiel verhindert wird. Da ich nicht zu viel über das Spiel verraten möchte, werde ich hier nicht schreiben, wie viele mögliche „Buddies“ (Kumpel) es gibt, aber ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht viele sind.
Konami teilt mit, dass man bereits eifrig an einem Patch arbeitet, um dieses Problem zu beseitigen. Wann dieser erscheinen soll, ist nicht bekannt.
Update: Konami' Europa ließ vor kurzem via Twitter wissen, dass die gespeicherten Spielstände (save file) zerstört werden können, wenn Sie Quiet in einer der beiden genannten Missionen einsetzen.
No comments:
Post a Comment